Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

07.02.14 11:46

Kunde

onl***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für ein Wordpress-Kundenprojekt suche ich sehr kurzfristig einen erfahrenen Wordpress-Programmierer / eine erfahrene Wordpress-Programmiererin.

Es handelt sich um eine Plattform mit ca. sieben Hauptmenüpunkten, die via "Groups", Groups-WooCommerce", "WooCommerce", "WooCommerce-Subscriptions" bereits in einem Abo-Modell zugänglich sind. Relevant ist für die Probleme ist nur "Groups". In den Hauptmenüpunkten sind Unterseiten mit entsprechenden Info-Seiten. Im Rahmen dieser Ausschreibung geht es um die folgenden Tasks:

  1. An beliebigen Orten (in der Site-Struktur) sollen unabhängige Foren eingebunden werden könnnen. Diese sollen nur für die Mitglieder des jeweiligen Bereichs einsehbar sein. Die Inhalte der Foren sollen natürlich auch nur für die entsprechenden Mitglieder durchsuchbar sein.
  2. Benutzer sollen sich auf einer Art Marktplatz präsentieren können mit einem einfachen Profil. Beutzer sollen auch ihre Firma entsprechend präsentieren können, und Stellenangebote einstellen. Hier bräuchte ich eine  Beratung, wie das am besten umgesetzt werden kann. Möglicherweise gitb's dafür ja bereits ein fertiges PlugIn?
  3. Benutzer sollen Fragen an Experten stellen können und beantwortet kriegen, die dann nur der jeweilige Benutzer und die Admins (Experten) sehen.
  4. Benutzer sollen die Inhalte in den von ihnen zugänglichen Bereichen in ihrer Suche angezeigt kriegen.
  5. Die Lösungen sollen für mich nachvollziehbar sein (bin selber PHP-Entwickler, aber "ausserhalb" WordPress). Also in E-Mail oder einer Skype-Session erklärt werden. Da die Struktur noch nicht ganz fixiert ist, braucht das Forum nur einmal prototypisch eingebunden zu werden.

Bitte Angebote mit Stundenansatz mit dem voraussichtlichen Zeitaufwand +/-30%. Ich vermute, dass die meisten der geschilderten Probleme schon mit der richtigen PlugIn-Auswahl und den entsprechenden Einstellungen vorgenommen werden können, deshalb mal die Kategorie "< 800 €". Ich bin mir aber bewusst, dass es auch aufwändiger werden könnte, und der Aufwand dann auch noch nicht 100% klar ist. Deshalb bitte Angebot mit Stundenansatz.

Ich benötige die Hilfe sehr kurzfristig, damit ich weiterarbeiten kann. Bitte also im Angebot auch eine Angabe, wann hierfür Zeit vorhanden ist.