Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

03.05.15 06:48

Kunde

Lui***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Bestehende Software in Ruby - Weiterentwicklung

Ich habe eine spezielle Auktions- und Shop-Software geschrieben und von Dritten programmieren lassen. Die Software ist in Gebrauch, die Entwicklung blieb ab einem gewissen Punkt jedoch stecken, weil meine alten Partner auf Ruby setzten, jedoch keine eigenen Ruby-Programmierer hatten und das Projekt dann aus "menschlichen" Gründen stecken blieb. 

Ich suche einen neuen Partner, eine Firma oder einen qualifizierten Ruby-Programmierer. Die Entschädigung erfolgt stunden- oder abschnittweise. Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre das Ziel. Gelegentliche persönliche Treffen wären Bedingung für eine aktive, erfolgversprechende Zusammenarbeit. 

Die speziellen Features betreffen vor allem den Admin-Bereich. Das gibt es in dieser Form noch nicht auf dem Markt. Eine spezielle Anwendung ist auch unser Member-Tool, im eigentlichen Sinne eine reine Marketing-Idee, welche bereits in der aktuellen (Test-)Version einen 4stelligen Betrag an Gebühren generiert pro Jahr und eine hohe Kundenbindung sichert. Alles weitere bei einer ersten persönlichen Kontaktaufnahme.

Zur Info:

Ich habe bis auf weiteres noch Unterstützung durch einen qualifizierten Vertrauensmann und Ruby-Programmierer hier in Zürich. Er wird für mich die externen Arbeiten prüfen und die Software-Updates auf dem Prod-Server vornehmen. Wir bestimmen im Team und nach Rücksprache bei  Dir /Euch die nächsten Steps > Offerte > Auftrag > Ablieferung > Prüfung > Bezahlung > Release / --> nächster Step. Wir können also mit kleinen Schritten anfangen, uns beschnuppern und gegenseitiges Vertrauen schaffen.