Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2014-11-05 13:21:50.0

Kunde

Mar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

ACHTUNG: Bitte nur Coder, die das Projekt binnen maximal 2-3 Wochen umsetzen können!

 

Wir suchen eine Wordpressprofi, der es versteht, ein Plugin nach unseren Wünschen anzufertigen. Das Plugin soll auf einer vorhandenen Webseite (Template on Themeforest) eingebaut werden, Hilfestellung ist am Ende zwingend erwünscht. Wir suchen kein Wordpress-Halbwissen, sondern einen Profi, der das Plugin bei Bedarf auch erweitern kann, oder im Laufe der Zusammenarbeit auch andere Plugins erstellen kann. Bitte deshalb nur Profis melden, die bereits Erfahrungen sammeln konnten. Referenzen sind erwünscht. Es wird eine Skype-, oder Telefonkommunikation geben, deswegen bitte auch nur Coder, die Zeit finden und Lust haben, ein schönes Projekt mit zu unterstützen.

 

Was soll das Plugin können, wie soll es aussehen?

Im Grunde soll es am Ende so aussehen, dass auf der Seite ein Auge zu sehen ist und wenn man drüber fährt, sich die einzelnen Mosaikelemente öffnen. Bedeutet, wenn man einen Unterstützer anklickt, wird dieser mit Foto und Namen groß angezeigt. Das Auge soll dynamisch sein. Umso mehr Unterstützer sich angemeldet haben, ihr Foto eingeschickt haben, umso mehr Mosaikfenster soll es geben. Optional wird erwünscht, dass ein zweites Auge erstellbar ist. Bedeutet, dass das Mosaikauge dubliziert und nach belieben zum ersten Auge dazugefügt werden kann. Das Auge soll von einem richtigen Foto was auf Fotolia erworben wird als Mosaikraster erkennbar sein. Die Augenform spielt dabei eine sehr wichtige Rolle.

 

Das Plugin soll unter anderem folgende Dinge können:

 

  • Es soll eine extra Seite geben (passwortgeschützt) wo sich die Unterstützer einloggen, Ihren Namen+Foto hochladen können. Optional Firmenname, Logo. Evtl. nach Absprache, soll auch jeder Benutzer die Möglichkeit haben, seine eigene Unterseite in Wordpress zu bekommen. Allerdings soll das im Backend optional anpassbar sein (Eigene Unterseite - JA - NEIN)
  • Im Backend soll anschließend jeder Unterstützer auswählbar sein und freigeschaltet werden. Dabei ist auch eine Multiauswahl erwünscht, so dass es ohne Probleme möglich ist, auch 100 Stück gleichzeitig zu aktiveren. Dabei ist wichtig, das es eine Vorschau gibt, um SPAM, unerwünschte Fotos sofort in der Liste zu sehen.
  • Ein extra Tab im Wordpressbackend muss anwählbar sein, so dass jeder die Benutzer kontrollieren und aktivieren kann
  • Sollten noch keine Unterstützer voranden sein, soll ein Dummy eingeblendet sein (Muss man dann noch besprechen wie man das am Besten löst)
  • Ein zweites Auge soll nach Möglichkeit später hinzufügbar sein, so dass 1 Auge mit Unterstützer und 1 Auge exisitert und zusammen zwei Augen auf der Startseite "einen anschauen".
  • Es soll ein Rohfoto von Fotolia als Ausgangslage genommen werden. Sprich, man fährt über das Auge, es wird via Mosaikeffekt animiert und die einzelnen Felder der Unterstützer sind anklickbar. Sollte es zu viele Unterstützer geben, wird eine Zoom-in-Funktion benötigt, so dass man das Auge ran- und wegzoomen kann.

Weitere Details sollten dann via Telefon, Skype besprochen werden. Wir wünschen eine harmonische und zügige Zusammenarbeit. Bitte wie oben erwähnt, nur Profis melden. Halbwissen und Abstriche können wir leider in diesem Projekt nicht gebrauchen.

 

 

Bitte nur melden, wenn Sie das Projekt bis Ende November zur Final bringen können. Bis Dato noch keine passenden Angebote, oder die Einsteller melden sich nicht.