Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-06-08 15:42:41.0

Kunde

OnT***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es handelt sich um einen relativ einfachen Auftrag zum Schneiden eines gesprochenen Audios, dass im MP3-Format vorliegt (und auch als solches wieder exportiert werden soll). Sie erhalten von mir mehrere Tondateien und ein Textdokument. Die Tondateien sind chronologisch sortiert und in derselben Reihenfolge soll später eine einzige Audiodatei als Ergebnis produziert werden.

 

Die Audiodateien sind also die eingesprochene Variante der Textdatei. Jeder Satz (oder auch Teilsatz) ist mehrmals hintereinander eingesprochen worden. Die jeweils letzte Variante  eines solchen Satzes soll in die finale Datei übernommen werden.

 

Für die Bearbeitung des Auftrages reicht bereits ein einfaches tun Audioaudiobearbeitungsprogramm wie Audacity aus.

 

Während der Bearbeitung werden Sie feststellen, dass einige Abschnitte aus der Textdatei entweder nicht eingesprochen wurden oder leicht verändert eingesprochen wurden. Solange es nicht zu grobem Verständnisproblemen in der finalen Version kommt, müssen sie mich nicht gesondert auf diese Stellen hinweisen. Es ist aber erwünscht, dass sie sich am Ende die finale, zusammenhängende, geschnittene Datei nochmals anhören und auf Sinnzusammenhang und Verständlichkeit der darin enthaltenen Informationen überprüfen. Und es ist auch erwünscht dass sie auf lückenhafte oder nicht verständliche Stellen hinweisen (also da, wo offensichtlich ein Fehler beim einsprechen passiert ist).

 

Das Ziel ist es, aus den Audiodateien eine natürlich wirkende, flüssig durchgesprochene Gesamtvorlesung zu produzieren.

 

Im Anhang finden sie eine Beispieldatei und den Text. Der Ausgangstext besteht aus ca. 2350 Wörtern. Bitte schneiden sie probeweise einen kurzen Abschnitt, so dass ich mir einen Eindruck davon verschaffen kann, ob sie die Anforderungen dieses Auftrags verstanden haben und auch umsetzen können.

Bei Gefallen, sind auch weitere, ähnliche Folgeaufträge durchaus denkbar.