Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

???job.posting.JobExperienceLevel.???

Dauer des Projektes

???job.posting.JobEstimatedDuration.???

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

???job.posting.JobWeeklyCommitment.???

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Das Unternehmen hat sich mit der Gründung vor knapp drei Jahren innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter im Bereich Business Marketing Tools etabliert. Die ganzzeitlichen Lösungsansätze erleichtern sämtliche Kommunikationsabläufe und fördern das effektive Arbeiten am Computer.
 
Jetzt suchen wir die Unterstützung eines freiberuflichen Assistenten (m/w) des Geschäftsführers
 
 
Ihre Aufgaben 
 
Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen
Erstellung von Präsentationen und sonstigen Geschäftsdokumenten
Übernahme von Sonderprojekten
Korrespondenz
Allgemeine Assistenz- sowie Backoffice-Tätigkeiten
 
 
Unsere Anforderungen 
 
Sie verfügen über Erfahrung im Assistenzbereich für Marketing/Vertrieb
Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit, die mit hoher Eigeninitiative und Lösungsorientierung Projekte anpackt.
Sie arbeiten strukturiert und dienstleistungsorientiert.
Mit PowerPoint und den weiteren MS Office Produkten kennen Sie sich sehr gut aus. 
Im Idealfall haben Sie ein Interesse an Social Media Marketing Themen und erste Erfahrungen mit Wordpress.
Eine hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
 
 
Einsatzort
 
flexible Arbeitszeiten aus dem Home-Office
 
 
Rahmenbedingungen
 
Wir sind an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert, mit Aussicht auf Erweiterung der Zuständigkeiten.
Ideen und Lösungsansätze für Probleme sind erwünscht.
 
 
Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und rasch Kontakt zu uns aufnehmen.