Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.01.13 15:01

Kunde

Vos***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Kunden Organigramm:

 

1// Kunde steckt einen Handelsüblichen USB-Stick in seinem PC mit der von Ihnen entwickelten Software. (Diese Software kann nicht angesehen,geändert o. Gelöscht werden.)

 

 

2// Das Programm muss nun entscheiden welches Betriebssystem der Kunde benutzt. (Windows o. Apple). Nach Feststellung wird die geprüft ob der USB Stick schon bei einem Server Registriert ist.

 

2//Wenn NEIN: Ein Fenster öffnet sich und der Kunde wird gebeten angaben zu treffen wie:

Vor-Nachname, Str., PLZ, Ort .. Nach Eingabe wird ein persönliches Kennwort festgelegt.

 

2//Wenn JA: Der Stick verbindet sich mit der vorgegebenen IP. Die Seriennummer wird übertragen u. Es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Persönlichen Kennwortes.

 

3//Es öffnet sich nun ein Standartmäßigens Fenster wo die Hochladen Dateien erscheinen. Der Kunde kann nun durch ziehen entwertender Dateien hochladen oder runter laden.

 

 

4// Wenn der Kunde fertig ist zieht er den Stick einfach aus dem PC und die Verbindung wird beendet.

 

Alle Dateien müssen verschlüsselt auf dem Server liegen. Auch das senden und empfangen der Dateien muss per SSL Verschlüsselung gesichert werden. Der Kunde muss es so einfach wie möglich haben. Das Fenster Design wird angepasst an Windows oder Apple. Das passende Admin Modul muss auch angefertigt werden mit folgenden Funktionen:

 

Erstellen eines neuen Accounts: Eingabe Server IP, Speicherplatz, Seriennummer.

Einen Account neuen USB zuweisen: Eingabe Seriennummer o. Kundendaten

Löschen Account: Eingabe Seriennummer o. Kundendaten

 

Ich freue mich auf schnelle und professionelle Angebote....