Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.04.13 01:44

Kunde

Web***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe einen Prototypen mit diversen Arduino Boards erstellt. Nun möchte ich eine eigene Platine daraus ätzen lassen. Für die Boards stehen die Eagle und Schematics bereits offen zur Verfügung. 

 

Was soll nun gemacht werden? Nun entweder,

1) Arduino Mega und ein Wifi-Shield (welches Ad Hoc Netzwerke unterstützt) in Eagle vorbereiten, so dass es zum Platinen ätzen gegeben werden kann. Dafür benötige ich auch alle Bauteile. Eine passende Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung. Sie müssen hier eine oder mehrere Shop-URLs eintragen.

2) Arduino Mega und ein Ethernet-Shield in Eagle vorbereiten, so dass es zum Platinen ätzen gegeben werden kann. Dafür benötige ich auch alle Bauteile. Eine passende Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung. Sie müssen hier eine oder mehrere Shop-URLs eintragen.

 

Wlan bzw. 1) bevorzuge ich. Die Bauteilliste ist natürlich genauso wichtig und sollte 100% passen.

 

http://arduino.cc/en/Main/arduinoBoardMega

http://arduino.cc/en/Main/ArduinoBoardEthernet

 

Fragen gerne hier per Nachricht. Andere Lösungsvorschläge sind auch gerne Willkommen.