Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-02-02 14:50:07.0

Kunde

kir***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll ein unkompliziertes, eigenständiges Programm sein, um einen monatlichen Arbeitsplan für 20 Mitarbeiter (in mehreren Filialen) zu erstellen. Die Urlaubstage sollen dann automatisch in einen Jahres-Urlaubsplaner eingetragen werden..... Es wäre toll, wenn aus jeder Filiale auf den Plan zugegriffen werden kann.. Feiertage und Ferien sollen im Kalender schon eingetragen sein. Jeder Mitarbeiter soll ein eigenes Feld bekommen, in dem die eigenen Urlaubstage verwaltet werden können. Eine Änderung an diesem Plan soll nur durch eine Person möglich sein.