Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

02.01.13 08:37

Kunde

Qui***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

zur Unterstützung meiner tollen ;-) überJoomla laufenden Webseite benötige ich dringend eine App, die die wichtigsten Funktionen meiner Webseite "kann" und auch über eine Schnittstelle mit Joomla kommuniziert. Zwar habe ich einen spitzen Programmierer für meine Seite - bei der Programmierung der passenden Apps mußte er aber "passen". Am schönsten wärs, der Programmierer könnte sich mit der Idee identifizieren und würde neben dem (guten Taschen-) Geld auch Spass dabei haben. Unbedingt gewünscht und erforderlich ist das Einbringen und die Umsetzung eigener Ideen und Kreativität.

Kurz zu meinem "baby". Die Idee zu meiner Seite hatte ich vor etwa drei Jahren und habe das Konzept dann komplett aus eigenen Mitteln mit Hilfe eines Programmierers (den ich übrigens auch hier gefunden habe) umgesetzt. Die Webseite ist denk ich richtig schön geworden und hat in 2012 viele "Mitglieder" und Fans gewinnen können. Dank einiger Aktionen haben wir auch die Aufmerksamkeit der Medien (Radio, Print und auch Fernsehen) und für 2013 auch einige wichtige Partner gewinnen können, die uns unterstützen. Leider muss ein Großteil der Kosten immer noch von mir selbst getragen werden - sprich das Budget ist (noch) klein und da die Apps für die Nutzer kostenlos sein sollen, bleibts vorerst auch an mir hängen.

Worum handelt es sich bei der Webseite:

Kurz gesagt - die Seite ist ein Such- und Bewertungsportal für eine bestimmte Art der Gastronomie.

Was sollen die Apps können:

  1. Umkreissuche (around me)
  2. Kommunikation mit den Joomladatenbanken (Zusammenarbeit mit meinem Programmierer)
  3. Bewertungsmöglichkeit auf der App - Einfließen der Bewertungen in die Joomla Datenbanken
  4. "Stimmvergabe" für eine jährlich stattfindende Wahl (bsp.: Das ... ist mein "Lieblingsitaliener")
  5. Einfache Kommunikation mit interessierten Betreibern ("Ich möchte mein Lokal ... auf ihrer Webseite und den Apps präsentieren)

Das Budget ist wie schon gesagt begrenzt. Natürlich weiß ich auch, dass gute Arbeit auch etwas kostet und das die Programmierung von Apps (und allem was daran hängt) komplex und zeitaufwändig ist.

Die Anfrage richtet sich speziell auch an Programmierer, die sich eine (ganz gut) bezahlte, witzige, freiberufliche Freizeitbeschäftigung vorstellen können.

Großer Vorteil: Ich habe in der kurzen Zeit des Bestehens der Webseite sehr, sehr viele gute Kontakte knüpfen können, von denen viele kurz davor stehen sich eine eigene App für ihre Webseite zu leisten. Die meisten wissen nur nicht wie und mit wem. Wenn die Apps zu meiner Seite also "schön" werden, ist das denk ich nur ein Anfang.

Ich freu mich über Eure Angebote