Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

17.01.18 21:57

Kunde

fjk***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es geht um Kauf und Bezahlung von Lebensmitteln (insbesondere Fertigsuppen) durch den Endverbraucher.

Ziel: Kunde in Deutschland lädt App (um die es hier geht), nimmt sich ein Produkt aus dem Regal und bezahlt konsequent bargeldlos nur mit seinem Smartphone durch abscannen z.B. eines QR-Codes. Einmal im Monat wird das Konto des Kunden belastet (Lastschriftverfahren), die Preise für die in diesem Monat entnommenen Produkte also aufaddiert. Der Kunde bekommt rechtzeitig Bescheid über Höhe und Datum der Kontobelastung. Selbstverständlich muss sich der Kunde mit dem Lastschriftverfahren einverstanden erklären.

Dem Verkäufer (also mir) müssen durch Übermittlung des QR-Codes bekannt werden: Welcher Kunde hat welches Produkt wann und wo (wo =  Standort des Regals, dem er ein Produkt entnommen hat) gekauft. 

Lauffähigkeit auf allen gängigen Mobilgeräten mit allen gängigen Betriebssystemen. 

Die Daten werden nur zur Rechnungsstellung und für logistische Zwecke erhoben (also zur Auffüllung der Regale). Die entsprechende Verarbeitung der Daten erfolgt in Hamburg.