Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

30.08.19 10:46

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hier die allgemeine Beschreibung zu unseren Vorstellungen, ich würde um ein fertiges Angebot bitten wo wir dann die App + 3 Geräte von Ihnen Fix und Fertig zum testen erhalten.


Allgemeine Beschreibung:

Smart TvBox bietet dem Kunden eine Hardware + Software Lösung um Fernsehgeräte bzw. Monitore mit personalisierter Werbung ohne großen Aufwand zu versorgen. Ob 1 oder 50 Geräte durch unsere Lösung können diese individuell mit personalisierter Werbung bespielt werden.


Das System:

1: „Smart TvBox APP“ - über diese App wird alles gesteuert

2: „TvBox“ welche mit den TV Geräten verbunden ist


Hardware beim Kunden:

Der Kunde benötigt ein Smartphone oder Tablet mit der installierten „Smart TVBox APP“ und für jedes Fernsehgerät/Monitor eine “TvBox“ welche direkt an das Fernsehgerät/Monitor über HDMI angehängt wird (eigene Stromversorgung benötigt).


Steuerung über die „Smart TvBox APP“:

Durch die Eingabe der Kundennummer + Passwort wird der Kunde für seine voreingestellten „TvBoxen“ freigeschalten.


Funktionen:


ERSTE OBERFLÄCHE

In der ersten Oberfläche hat dieser nun alle „TvBoxen“ mit von uns definierten Namen (zb.: Bar Bereich, Wellness Bereich,...) als Übersicht.


Hier hat der Kunde nun 2 Optionen:

1. Durch einfaches anklicken einer „TvBox“ können Einstellungen auf diesen vorgenommen werden.

2. Durch langes anklicken (2-3 Sekunden) auf eine „TvBox“ kann man mehrere „TvBoxen“ auswählen und diese gleichzeitig bearbeiten.


ACHTUNG: Die Bearbeitung erfolgt immer Live und kann somit direkt vor dem Fernsehgerät / Monitor verfolgt werden.


Weiteres werden in der ersten Oberfläche die „TvBoxen“ als Grün oder Rot markiert um den Status zu erkennen. Rot ist natürlich eine Fehler dann mit der Verbindung oder defekt der „TvBox“.


ZWEITE OBERFLÄCHE

Hier erscheinen alle Bilder und Videos welche aktuell unter der Kundennummer gespeichert sind. Diese kann der Kunde entweder selbst durch die Uploadfunktion (Zugriff auf Bilder / Videos am Smartphone / Tablet) in der App erweitern oder durch uns Zentral verwaltet bekommen.


Hier hat der Kunde folgende Optionen:

1. Durch einfaches anklicken des Bild / Videos wird dieses aktiviert oder deaktiviert.

2. Durch langes anklicken, können die Bilder / Videos verschoben werden und somit die Reihenfolge weggelegt werden.  

3. Aktivierte Bilder können über einen zusätzlichen Button bearbeitet werden

Zusatzoptionen in der Bearbeitungsfunktion:

- Anzeigedauer des Bildes festlegen

- Zu welcher Uhrzeit soll es angezeigt werden (12:00 bis 15:00)

- An welchen Tagen soll es angezeigt werden (Montag, Dienstag....)

- An welchem Datum soll es angezeigt werden (09.09.2019 bis 15.09.2019)

Diese Optionen können miteinander komponiert werden, so wäre es möglich z.B.: 01.09.2019 bis 30.09.2019, nur am Mittwoch, zwischen 12:00 bis 18:00 ein Bilder / Video anzeigen zu lassen.


Allgemeine Funktionen in der zweiten Oberfläche:

- Button für Bilder / Videos Upload

- Anzeige nach wieviel Sekunden Bilder wechseln sollten (Videos wechseln nach dem Ende automatisch), (kann individuell für Bilder in der erweiterten Option angepasst werden, dann gilt die dort eingestellte Zeit)



Hardware Anforderungen „TvBox“:

Ich denke hier wäre ein „Raspberry pi“ ideal, welche hinter dem Fernsehgerät / Monitor angebracht wird mit eigener Stromversorgung und Verbindung über HDMI Kabel an das Gerät.


Ablauf der Bilder / Videos Verwaltung:

Aus meiner aktuellen Sicht würde es Sinn machen, das die APP die erhalten Bilder und Videos direkt an die „TvBoxen“ über Wlan überträgt dort dort lokal speichert, alte nicht verwendete Bilder / Videos werden direkt gelöscht wieder von der „TxBox“. 


Zentrale Verwaltung von uns oder Kunde:

Alles ist Zentral verwaltbar von uns, so können wir dem Kunden die komplette Arbeit abnehmen und alles nach seinen Wünschen direkt einstellen / veröffentlichen ODER der Kunde übernimmt die Einstellung selbst und verwendet die von uns eingespielten Bilder / Videos ODER spielt diese sogar selbstständig ein und übernimmt die komplette Verwaltung.