Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.12.12 14:17

Kunde

Mai***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag

 
ich benötige eine  APP (iPad) - für Zeiterfassung.
 
Es soll folgendes können:
 
A) ich muß die Möglichkeit haben, neue Mitarbeiter anzulegen oder zu löschen.
B) App soll die tatsächlich geleisteten Stunden erfassen - Bsp:
 
Wenn ein Mitarbeiter am 02.12. um 18.20 kommt, so muss er sich in der APP erfassen - das ganze per PIN Nummer, damit kein anderer MA ihn ein- oder austragen kann.
Wenn der MA dann um 0.20 Uhr wieder geht muss er sich wieder per PIN Nummer austragen. 
Das System muß nun hierfür für den 02.12. - 6 Arbeitsstunden erfassen (von 18.20 - 0.20 sind es 6 Stunden)
Auch wenn über die Null-Uhr Grenze gearbeitet wird, zählen die Stunden immer zu dem Tag, an dem begonnen wurde.
 
Wenn ein Mitarbeiter vergisst, sich aus zu tragen - so endet die Arbeitszeit automatisch um 03.oo Uhr - d.h. alle MA die sich nicht ausgetragen haben, werden um 03.oo automatisch ausgeloggt !
 
Ich muss die Möglichkeit haben, von der APP aus die Daten per E-Mail an mich zu übertragen. (oder via Bluetooth an ein anderes ipad/phone übertragen)
 
Der Monat zur Abrechnung läuft bei uns immer vom 22. bis zum 21. (Bsp: vom 22. Oktober - 21. November ist ein Abrechnungsmonat) Das liegt daran, daß die Meldungen an die Knappschaft (Behörden) schon deutlich vor dem 30. abgegeben sein müssen. Aus dem Grund können wir mit den Abrechnungen nie bis zum Ende des Monats warten, sondern müssen eine andere Taklung finden. Wir Takten also immer vom 22. letzten Monat bis 21. diesen Monat. Diese Stunden laufen in einen Abrechnungsmonat der quasi nicht mit dem Kalendermonat identisch ist.
 
Das Programm soll mir also, wenn ich Bsp. die Stunden für November wissen will - 2 Ausgabemöglichkeiten geben:
 
a) Monatsstunden geleistet im November (vom 01.-30.11.)
b) Abrechnungsstunden (geleistet ab 22.10.-21.11.)
 
Das ganze muß grafisch nicht ansprechend, sondern nur einfach und funktional sein.
 
Eine Digitale Stempeluhr auf ipad,....