Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

2013-09-25 11:14:25.0

Kunde

aur***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein Finanzdienstleistungsunternehmen, dass seinen Klienten ein besonderes Service zugute kommen lassen möchte. Dazu gehört unter anderem ein APP auf dem die persönlichen Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen, dargestellt werden. Das App soll unseren Klienten Zugriff auf unser Webportal ermöglichen in dem die Daten zu seinen Finanzen bereits erfasst sind. Demo Zugang zum Webportal http://demo.onlinemakler.basic-systems.at/">http://demo.onlinemakler.basic-systems.at/ . - Dieses Webportal beziehen wir von einem externen Dienstleister und kann somit nicht verändert werden.

Im app soll es auch möglich sein ein bestehendes app von der Firma KFZ Pflaster http://www.kfzpflaster.at">www.kfzpflaster.at zu integrieren. Der Klient soll die Daten analog zu der app von KFZ Pflaster eingeben können, und die Daten sollen auch an KFZ Pflaster und cc an uns per Email gesandt werden, jedoch alles in unserem look and feel.

Weiters sollten Werbungen zu unseren neuen Produkten und Dienstleistungen im app geschalten werden können. Ein „tell a friend button“, Kontaktmöglichkeit per email oder Tel an den Berater des Klienten aus der app und weitere Kleinigkeiten sollten beliebig erweiterbar sein.

Die app brauchen wir für ios, android und windows phone oder eine mobile Website die auf die apps verlinkt wird.

Die Daten der Kunden, Verträge, aber auch Dokumente wie pdf, ... müssen aus unserer SQL Kundendatenbank exportiert und in diese app importiert werden und dies zumindest täglich.

 

Das look and feel so möglichs einfach und intuitiv gestaltet sein. Die grafische Darstellung ist uns sehr sehr wichtig!

Bis Ende des Jahres 2013 sollte eine erste Version der app realisiert werden.