Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

09.10.12 18:13

Kunde

han***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine App entwickeln lassen, die für eine Mitfahrzentrale tauglich ist (ähnlich auch wie eine Taxi app).

Funktionen Fahrer - Ich fahre derzeit (oder später) von A nach B, habe Kapazität X und bin bereit einen Umweg Z km zu fahren

Funktionen Mitfahrer - Ich möchte von C nach D fahren, benötige Z Plätze und möchte dort spätestens zum Zeitpunkt Y ankommen

Die Funktionalität soll die Position des Fahrers gegen die Angebote checken und passende Angebot dem Fahrer automatisch anbieten, der dann annehmen oder ablehnen kann. Zusätzlich müssen Fahrer und Mitfahrer unter "Meine Fahrten" die annommenen bzw. angebotenen Fahren einsehen oder ändern können.

Die Entwicklung soll für iPhone und Android vorgenommen werden. Weiterhin soll ein Web-Frontend aufgebaut werden, wo dieselben Funktionen angeboten werden. Kernbestandteil muss die Datenbank sein, wo die ensprechenden Abfragen zusammenlaufen.

Wichtig ist, dass ich Angebote von Programmierern erhalte, die Erfahrung auf dem Gebiet haben und die Umsetzung (alleine oder im Team) stemmen können.