Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.06.17 11:17

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich biete über meine Webseite [OBSCURED] Outdoor-Events an. Zum Beispiel Airsoft-Games. Ich benötige eine Android-App mit folgenden Funktionen:

In der App sollen die Grenzen des Spielfeldes auf einer Google-Map dargestellt werden. Der Spieler soll sich nur in den Grenzen des vordefinierten Spielfeldes aufhalten. Sobald er die vordefinierte Spielfeldgrenze überschreitet, soll die App mit einer Alarmmeldung und einem Richtungspfeil den Spieler zur Rückkehr in das Spielfeld auffordern.

Es sollen vordefinierte Items über die App innerhalb des Spielfeldes zu finden sein. Dies sind zum Beispiel:

-Respawn-Punkte

-Die HQ der Spielparteien

-Artefakte die Gefunden werden müssen

-Verpflegung- und Lazaretpunkte

Der Spieler soll mittels der Google-Maps Navigation zu den Punkten navigieren können.

Es sollen 4 Spielparteien vordefiniert werden können (anzeige mit unterschiedlichen Farben) Der Admin kann einzelne angemeldete Spieler einzelnen Spielparteien zuordnen.

Die vordefinierten Spiele und Parameter, sollen vom Admin gespeichert werden können. In der App, kann ein Spieler dann das gewünschte Spiel auswählen, es werden ihm dann Spielfeldgrenzen, Items tec. angezeigt.

Der Spieler soll sich in der App registrieren und es soll ein Avatar erstellt werden. Der Spieler sieht dann sein Avatar-Bild auf der Google-Map Karte. Wird er im Spiel getroffen, soll er auf einen Button mit der Bezeichnung "Iám Hit" klicken. Die Hitposition wird dann im Spiele-Logbuch gespeichert, also mit Spielername, Position, Spielpartei. Die Spielpartei die die meisten Punkte hat, gewinnt am Ende.

Ebenfalls soll die Spielpartei, die ein gegnerisches HQ einnimmt oder ein Item findet, Punkte erhalten. Dazu dachte ich mir, das ein QR-Code auf jedem Item hinterlassen wird. 

Der Code wird mit vordefinierten Punkten hinterlegt und einem Item zugeordnet. Über die App-Funktion "Item/HQ gefunden" soll ein Scanner gestartet werden. Mit dem Scanner soll der QR.Code dann gescannt, und die Punkte der jeweiligen Spielpartei zugeordnet werden.