Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

25.02.14 09:06

Kunde

Kre***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach einem pfiffigen App Entwickler, der mir als Start Up, bei der Umsetzung einer Pro App für meine LED Birnen behilflich sein kann.

Die Standard app mi-light kann bis heute, die Lampen in 4 Gruppen gruppieren, 20 verschiedene Lichtwechselprogramme für die farbigen LED Lampen (IWY Color), sowie die Farben statisch regeln und dimmen.

 

Bei der IWY Star kann die App die Lampen auch in vier Gruppen steuern, die Farbtemepratur steuern kaltweiß und warmweiß, sowie dimmen.

 

Die Vorstellung und die Nachfrage der Kunden ist nach neuen Features.

 

Zeitsteuerung/Einschlaf und Weck Funktion (Lampe dimmt eine Zeitspanne bis Aus bez. An) Barrierefreies Licht - kurzes AN -AUS in Grün für SMS , in Blau für IMassaging/Whatsapp kurzes Flackern für Wecker/Termin Erinnerung - Wellenförmiges Dimmen für Anruf Fotos nutzen für bestimmte Lichtstimmung - 3 Punkte können in Foto Farben Aufnehmen und auf Lampen Übertragen + Speicher Funktion Daylight - Tageslicht darstellen (5400K) wenn möglich oder simulieren Pflanzenlicht - hoher Rotlichanteil, 2700K. TV/Lese Button - Licht auf zb. 30% runtergedimmt Abspeichern - Licht im Raum einstellen und die Einstellung Abspeichern. Disko - Musik gesteuerte Lampen (Helligkeit und Farbe) + Strobo Effekt Discolicht - Lampen reagieren auf musik vom smartphone Morse - Text Kann eingegeben werden und über Lampe als Morsezeichen ausgegeben werden – App kann auch umgekehrt Morselicht empfangen und in Text übersetzen + SOS Funktion

 

Sicherlich fallen Dir als Entwickler noch die ein oder andere Idee ein.

 

Der Sourcecode für die mi-light app liegt für android und iphone vor, falls eventuell auf dem aufgesetzt werden soll.

 

Für Rückfragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Deiner Nachricht entgegensehend verbleibe ich

mit leuchtenden Grüßen

 

Felix