Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

18.11.14 11:11

Kunde

Ric***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir möchten für dieses Spiel eine App zum Verwalten der Aktienverkäufe und -verläufe entwickeln. Rein privat für unsere Spielgruppe.

Da wird nicht so fit in der Android-Programmierung sind, suchen wir einen Programmierer, der uns dabei nebenberuflich unterstützen kann.

Das Spiel ist schwierig zu beschreiben.Man muss es mal gespielt haben.In dem Spiel geht es um den Handel mit Aktien von Eisenbahnlinien.Und der Aktienkurs wird dadurch geregelt und ermittelt.Das Ganze wird auf einem extra KursBrett dargestellt und muss vorherberechnet werden.

Dafür würden wir gerne eine App haben, in der die Aktienkäufe und-verkäufe eingetragen werden und dann automtisch berechnet und wieder dargestellt werden.Die Kommunikation sollte über WLAN/Bluetooth oder Internet möglich sein, so das man auf seinen Smartphone immer die aktuellen Daten hat.

Wir wollen es als native App haben.Es wird dabei sicher auch einen Server-Anteil zum Vorhalten von Daten geben. Außerdem ist das Projekt für uns ein Weg uns mit der Android-Programmierung vertraut zu machen.

Als weitere Entwicklung wäre es dann denkbar, das gesamte Spiel auf dem Smartphone zu haben, so das wir es online spielen können.Der größte Teil von uns ist während der Woche nicht zu Hause.

Wir möchten für dieses Spiel eine Android-App zum Verwalten der Aktienverkäufe und -verläufe entwickeln. Rein privat für unsere Spielgruppe.

Da wir nicht so fit in der Android-Programmierung sind, suchen wir einen Programmierer, der uns dabei nebenberuflich unterstützen kann.

Das Spiel ist schwierig zu beschreiben. Man muss es einmal gespielt haben. In dem Spiel geht es um den Handel mit Aktien von Eisenbahnlinien. Der Aktienkurs wird dadurch geregelt und ermittelt.
Das Ganze wird auf einem extra KursBrett dargestellt und muss vorher berechnet werden.

Dafür würden wir gerne eine App haben, in der die Aktienkäufe und -verkäufe eingetragen werden und dann automatisch berechnet und wieder dargestellt werden.
Die Kommunikation sollte über WLAN/Bluetooth bzw. Internet möglich sein, so das man auf seinen Smartphone immer die aktuellen Daten hat.

Wir wollen es als native App haben. Es wird dabei sicher auch einen Server-Anteil zum Vorhalten von Daten geben.
Außerdem ist das Projekt für uns ein Weg uns mit der Android-Programmierung vertraut zu machen.

Als weitere Entwicklung wäre es dann denkbar, das gesamte Spiel auf dem Smartphone zu haben, so das wir es online spielen können. Der größte Teil von uns ist während der Woche nicht zu Hause.