Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-11-29 12:45:12.0

Kunde

rap***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich plane im Moment mit meinem Projektpartner eine Existenzgründung. Wir wollen im nächsten Jahr ein Fast-Food-Restaurant eröffnen. Hier soll es insbesondere die Möglichkeit geben, die Gerichte/ Getränke per App über das Smartphone zu bestellen und so direkt dann auch bargeldlos (Kreditkarte, PayPal...) zu bezahlen. Das Gericht muss dann nur noch im Restaurant abgeholt werden. Indem das Smartphone an den Scanner des Ausgabeschalters gehalten wird, erkennt der Mitarbeiter, welches bereits zubereitete Gericht der Kunde bekommt.

 

Die Frage ist, ob eine Programmierung einer solchen App (für Smartphones, iPhone, iPad, Internet...), in welcher man die Gerichte bestellen kann und direkt bezahlen kann und welche dann einen Scancode anzeigt, welcher vom System des Ausgabeschalters erkannt wird, möglich wäre und wie teuer eine solche Programmierung wäre. Es müsste dann ja selbstverständlich auch eine Übertragung der Bestellungen der App auf die Computer des Restaurants geben, damit die Mitarbeiter des Restaurants registrieren, welches Gericht zubereitet werden muss. Zudem wäre unser Wunsch, dass nach Zubereitung des Gerichts eine Benachrichtung über die App versendet werden kann, dass das Gericht zur Abholung bereit steht.

Information: Es werden Bausteine angeboten, d.h. man kann beispielsweise aus sechsverschiedenen Burgerarten, 6 verschiedenen Saucenarten und 6 verschiedenen Belagarten auswählen. Nach der Auswahl des Burgers (alle Kombinationen: Einheitspreis 3,99 Euro) werden alle Getränke aufgeführt, wo man wiederum eines anklicken kann und zuletzt  wählt man die Verpackung aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Samer

 

und Maximilian Wald