Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

6.000 - 10.000

Geposted am

2013-03-11 11:07:21.0

Kunde

Bie***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir haben Interesse an einer Apotheken-App.

 

Es gibt bereits so eine App (Meine Apotheke vor Ort), die zum einen einige unserer Ideen umgesetzt hat, jedoch unindividuell ist und eine Vielzahl von Funktionen birgt (z.B. Arzneimittel-Datenbank), die teuer und aufwändig sind, aber vom Endverbtraucher kaum doer gar nicht genutzt werden.

Folgende Funktionen sollen umgesetzt werden:

Die Kontaktdaten der teilnehmenden Apotheken liegen serverseits (stellen wir zur Verfügung), ebenso wie die Notdienstdaten für München.

Beim Starten der app soll der Kunde seine Bienen-Apotheke festlegen können, sozusagen als Favorit für direkten und schnellen Zugriff

Alle Apotheken sollen auf einer Karte verzeichnet sein, Kunde kann Navigation zur nächstgelegenen oder einer gewünschten Apotheke auswählen. (Ortungsdienst ein)

Durch Auswählen einer Apotheke sollen 3 Aktionen möglich sein:

1. Anruf durch touch auf die Rufnummer

2. Email an Apotheke

3. Rezeptvorbestellung öffnet Kamera, um ein Rezeptphoto zu machen, welches in einer Email direkt an die gewählte Apotheke gesendet wird.

Alle Mails an die Apotheken bleiben in der App gespeichert, damit der Kunde nachvollziehen kann, was er jemals bestellt hat.

Sonderangebote sollen Administratorseits eingespielt werden können, z.B. als PDF, der Kunde per Push-Nachricht über das vorliegen neuer Sonderangebote informiert werden können.

Der Kunde soll den aktuellen Notdienst an seinem Standort (Daten für Region München liegen vor und werden von uns gepflegt) abfragen können.

Die Anzahl der App-Installationen, Favoriten-Speicherung soll vom Server erfasst und von den Apotheken ausgewertet werden können, ebenso wie über die App getätigte Anrufe, Emails, Navigationen.