Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.10.19 16:55

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,


ich bin ein High-End Fashion Verkäufer und suche einen effizienteren Weg um die richtige Kleidung zu finden.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, ich würde zu Anfang allerdings bei einer meiner Hauptbezugsquellen Depop beginnen.

Depop ist eine App, auf welcher mit gebrauchter Fashion, nach einem Layout ähnlich dem von Instagram, gehandelt wird.

Nach einem bestimmten Filter-Setting angeordnet, werden einem die entsprechenden Klamotten angezeigt, eben wie bei einem Instagram Feed, nur mit Bildern, jedoch ohne Preis oder sonstige Info.

Den Preis, etc. erfährt man nur, wenn man direkt auf die Anzeige draufgeht.

Nun zu meinem Projekt:

Um Zeit zu sparen, hätte ich gern eine Möglichkeit, den Preis der angezeigten Klamotten direkt im feed zu sehen, um so nicht auf unnötig teure Ware zu klicken.

Dies würde mir wirklich viel Zeit und Nerven sparen;).


Ich habe mich schon mal ein wenig informiert, und so etwas ist anscheinend, mit der Auswertung von API Daten möglich.

Jeder, der meint mir hierbei weiterhelfen zu können, kann mich gerne kontaktieren.


Grüße,

Felix