Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2016-07-04 16:22:18.0

Kunde

inf***

Dieses Projekt ist in Arbeit

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag, ich betreibe eine Webseite [OBSCURED] von 1 & 1 und brauche folgende Funktionalitäten: (API Schnittstelle) Der Kunde bestellt sein Produkt (Briefvorlage) und zahlt sofort über das Bezahlsystem von Digistore24. Nach Zahlungseingang über Digistore24 erhält der Besteller sofort automatisch ein Dankeseitenformular. (Kontaktformular für Dateneingabe)  http://www.selbstauskunft-anfordern.com/selbstauskunft-anfordern-auftrag/ , dort trägt der Besteller seine Kontaktaktdaten ein! Nach dem Versenden seiner Kontaktdaten über das Kontaktformular sollte die "Briefvorlage", die er bestellt hat, automatisch angepasst werden - mit seinen Daten, die der Besteller in sein Kontaktformular eingegeben hat. Diese (Briefvorlage) soll danach automatisch per Fax weitergeleitet werden an eine Firma mit seiner Eingabe:  Ablauf: 1. Kontaktdaten Formular - Eingabe seiner Daten (Button Formular senden. 2. Der Besteller erhält die Briefvorlage, die er bestellt hat, wobei in der Briefvorlage seine Daten wie Anschrift usw. zu lesen sind und in der Mitte geschwärzt sind (Mit Faxbestätigung an seine Emailadresse) , erst nach Klicken auf Button "Formular versenden" 3. Die Briefvorlage, die der Kunde bestellt hat, mit seinen Daten, die der Besteller über das Kontaktformular  eingegeben hat, wird automatisch per Fax weitergeleitet an die betreffende Firma, der Besteller erhält hiervon eine Kopie mit Sendebestätigung, Datum, Uhrzeit und dem Namen der Firma, wo es hingesendet worden ist. Achtung: die Fax.-Nummer sollte erweitert werden können für mehrere Firmen. Die Datenbank muss so übersichtlich aufgebaut sein, dass alles zurückzuverfolgen ist, Datum, Monat, Jahr, Name, Sendedatum, Zahlungssystem etc. Das System sollte auch Rechtschreibfehler erkennen, sowie auch erkennen, wenn der Kunde das Formular doppelt versendet haben sollte, mit dem Hinweis, dass der Besteller das Formular bereits mit Datum x und Uhrzeit x versendet hat. Übrigens sollte das System auch erkennen bzw. abspeichern können, dass nach dem Versenden des Kontaktformulars nach 12 Monaten automatisch eine neue Anfrage an den Besteller versendet wird - für eine neue Anfrage an die betreffende Firma, (die man mit einem Häkchen, deaktivieren kann, falls der Besteller das nicht wünscht).  Der Auftrag sollte kurzfristig umgesetzt werden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen