Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-03-05 14:31:06.0

Kunde

Cha***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Twago Freelancer,

wir sind auf der Suche nach jemandem, der ein paar kleine Aktualisierungen auf unserer WP-Seite vornehmen kann, um die wir uns momentan zeitlich nicht kümmern können, da wir ab dem 12. März auf der Buchmesse in Leipzig sind.

Es geht zum Einen um die Einbindung eines Social-Share/Like-Plugins. Aus uns unerfindlichen Gründen funktioniert das installierte Plugin "Social Media Feather" nicht, nur leider fehlt uns wie gesagt die Zeit, ausgiebig auf Fehlersuche zu gehen. Es kann auch ein anderes Plugin verwendet werden, da gibt es ja einige ... Wichtig wäre ledigtlich, dass es variabel einsetzbar ist, in der Seitenleiste und bei einzelnen Post.

Desweiteren braucht es eine optische Anpassung in unserem Woo-Shop. Die Kopfleiste bei den Produkten müsste verändert werden, denn die Darstellung des Preises ist sonderbar, er "klebt" hinten am Titel des Produktes, sollte aber links darunter bei den anderen Angaben stehen.Keine Ahnung, was da aus dem Tritt gekommen ist ....? Da der Shop erst kürzlich nach dem Serverumzug wieder eingerichtet wurde, wäre es auch relevant, dass noch mal ein externer Test zum Bestellvorgang und die Aktualisierung des SSL-Zertifikates durchgeführt werden. Das können wir auch gerne in Absprache mit einer meiner Email-Adressen machen.

Angestrebt ist es, die Anpassungen bis zum 11. März erledigt zu haben, damit die Seite zur Messe vernünftig funktioniert. Leider kommt die Anfrage kurzfristig, da wir derart mit der Vorbereitung des Events zu tun haben, dass wir erst seit zwei Tagen Zeit gefunden haben, uns wieder mit der Homepage zu befassen. Wir sind ein noch junger Verlag und das erste Mal mit einer derart großen Aktion wie der Buchmesse am Start ...

Wichtig für Ihr Angebot wären aussagekräftige Referenzen zu Woo-Commerce, WP und eine zeitliche Einschätzung, so wie die daran gebundenen Kosten.

 

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

Mit freundlichen Grüßen, Katrin W.