Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige die Programmierung in für den Video Header einer bestehenden Website.

Das Video vom Server als MP4 geladen und auf Desktop, Android und optimaler Weise auch iOS angezeigt.


Das Video soll bei allen Anzeigegrößen den sichtbaren Bereich voll ausfüllen, kann in Höhe oder Breite dabei angeschnitten sein.


Ich habe die Seite mit einem Bootstrap-Generator gebaut und manuell angepasst.


Mein Problem:

Der Generator bindet Video über youtube ein. Dabei habe ich längere Ladezeiten und z.T. das YT-Logo oder einen YT-Button auf dem Screen.


Ich habe dann selbst versucht, das MP4 per CSS einzubinden. Läuft auf Desktop und Android. In der Mobilen Ansicht ragt das Video aber rechts aus dem Div. Die Seite kann so nach rechts verschoben werden und alles unten seht versetzt.


Was ich gern hätte: Einen Header, im dem das Video als MP4 vom Server läuft, ich aber nicht das Problem mit der zu breiten Seite bei mobiler Ansicht habe.


Schaut den Fall Euch bitte einmal an und schätzt ob und mit welchem Aufwand ihr mir vielleicht helfen könnt.


Screenshots dazu hier angehängt.