Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-10-10 18:23:06.0

Kunde

wei***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich habe eine kleine Herausforderung bzgl. der Anpassung eines WordPress plugins zu bewältigen. Die Situation ist folgende.

Ich verwende einen Autoresponder (arpReach), einen Webinar-Anbieter (GoToWebinar) und ein Plugin (WebinarOptIn).

Mit diesen Instrumenten soll folgender Prozess abgebildet werden.

Ein Besucher meiner Website meldet sich mit EINEM Formular sowohl für die Teilnahme an einem Webinar, als auch den Bezug meines Newsletters an.

Die Systematik funktioniert auch wunderbar, solange nur ein Formular auf der Seite eingebunden wird.

Sobald ich jedoch 2 Formulare in die Seite einbinde, funktioniert der Vorgang nicht mehr. Das liegt aus meiner Sicht aus den doppelten Feld-Namen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dieses Problem beheben soll, da ich die Feldnamen des Autoresponders nicht verändern kann.

Ich bin mir jedoch sicher, dass ein Profi eine entsprechende Lösung finden kann.

Ich freue mich auf den Kontakt zu Ihnen.

Beste Grüße

 

 

Christian W.