Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-07-31 19:00:03.0

Kunde

PhB***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es ist eine Sharepoint Datenbank vorhanden, mit der Serienbriefe und -dokumente erstellt werden können. Diese Funktion ist derzeit auf ein bestimmtes Schreiben festgelegt. Sie soll nunmehr auf weitere Vorlagen angepasst werden. Mit diesen neuen zu erstellenden Vorlagen sollen automatisch eine Vielzahl von Dokumenten generiert werden. 

Zudem soll es eine Funktion geben, mit der Dokumente, E-Mails, Informationen etc. in den Sharepoint hochgezogen werden können, idealerweise drag and drop. Das ist derzeit in nur einem fest eingestellten Fall, festgelegte Daten aus einer csv.-Datei möglich, insoweit folgt das Einfügen automatisch, es ist für o.g. Dokumente allerdings nicht möglich und nicht praktikabel.

Zusammengefasst soll folgendes in Auftrag gegeben werden:

- Anpasssung der Sharepoint Datenbank zur Generierung von Serienbriefen

- Serienbrieffuktion bereits vorhanden, sie muss lediglich auf andere Anforderungen angepasst werden

- Funktion zum einfügen neuer Datensätze in Sharepoint Datenbank, idealerweise drag and drop