Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-06-28 23:15:22.0

Kunde

mus***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es handelt sich um eine Anwendung,  die es ermöglicht  Fragen im Multiple Choice Verfahren zu erstellen um im Zweifelsfall eine Antwort nach dem „Mehrheits Prinzip“ zu erhalten oder selbst zu geben.

 

1.         „Main Fenster“

Als erstes erscheint ein Hauptfenster mit dem Label „Clicker“. Durch anklicken des Buttons „Enter“ begibt man sich in das nächste Fenster.

 

 

 

2.         „Search Fenster“

Hier im nächsten Fenster kommen wir zur Suche. Man hat 3 optionen, einmal sieht man die fragen der letzten 7 tage, zweitens kann man in der suchzeile etwas eingeben und dann so suchen, und die . option ist die fachbereiche sind vorhanden und man kann da drinne schauen...

 

3.      „Aktuelle Fenster“

Hier sieht man dann die Fragen der letzten 7 Tage, nachdem man sich im vorherigen fenster für den jeweiligen Fachbereich entschieden hatte.

 

4.      “Suchleisten Fenster“

    In diesem Fenster ist es möglich in der Suchzeile einen Suchbegriff einzugeben um     danach zu suchen. Im unteren Bereich werden die Suchergebnisse aufgelistet.

 

5.       “Question Fenster“

      Jetzt werden die jeweiligen Antwort möglichkeiten zur der Frage die man  ausgesucht hat, vorgegeben und auch hier kann man jederzeit mit dem Button Cancel zurück zur dem vorherigen Fenster.

6      „Vote Fenster“

Erhöht einen der 4 Werte in getvalue.java. Anschließend greift sie auf fragen.xml zurück und erhöht den Wert um 1.  Nun holt sie sich noch einmal alle aktuellen Werte aus fragen.xml und erstellt in der Auswertung ein Balkendiagramm.