Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2015-07-09 19:45:19.0

Kunde

Reg***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Um was geht es? Zur Realisierung eines sich bereits schon in der Entwicklung befindlichen Musik APP, suche ich eine/n Partner/In. Was ganz wichtig ist, der/die ProgrammiererIn muss sich mit Sounds auskennen. Es ist ein reines Percussion-, und Notationprogramm und es geht um südamerikanische und afrikanische Grooves. Kurz zu mir: Ich bin APP-Ideenhaber/Entwickler/Designer und seit 30 Jahren Percussionist, Lehrer + Bandleader von Percussionbands + Gruppen (Hobby). Im wahren Leben aber eher kfm. tätig. Ich habe bisher mit einem Android-Programmierer auf Kooperationbasis das APP entwickelt. Aus beruflichen und privaten Gründen ist er leider ausgestiegen. Stand der Dinge: Das Projekt ist schon sehr weit in Design und Programmierung vorangeschritten. Was Sorgen bereitet ist der Sound. Es gibt eine Lösung mit einer Open Source C++ Einbindung (liegt vor). Mehr kann ich als Laie zur Programmierung aber nicht sagen. Es liegt eine lauffähige Betaversion der APP vor. Der Quellcode ist auch vorhanden. Ich bin sehr daran interessiert eine/n Geschätspartner/In zu finden die in einer Kooperation (GbR etc.) / winwin das Projekt mit realisiert. Durch meine Szene-Erfahrung und Insiderwissen schätzte ich die Vermarktung des APP als sehr gut ein.