Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-13 14:35:27.0

Kunde

fli***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

meine App ist bereits bei GooglePlay released und es gibt schon die Möglichkeit die App auf die Pro Version zu upgraden. Derzeit ist es mit InAppBilling v 2.0 umgesetzt.  Ich möchte gerne eine Umstellung auf v 3.0 in Auftrag geben. Zusätzlich soll es möglich sein beim Start der App bei Google abzufragen, ob das Item bereits gekauft wurde (derzeit existiert keine permanente Überprüfung - Momentan wird nur beim erfolgreichen kauf in den SharedPreferences ein Flag gesetzt.)

 

Die App ist in Git eingecheckt. Das Item ist bereits in der developer Console eingetragen und das System funktioniert soweit bereits unter Version 2.0. Ich wünsche eine saubere Umsetzung in v3, da ich derzeit ab und an Probleme beim Bestellprozess habe. Für jemanden, der IAB 3 schon mal implementiert hat schätze ich den Arbeitsaufwand auf etwa eine Stunde.