Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-05-28 15:49:00.0

Kunde

Geo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir benötigen Programmierleistungen für eine App, die folgendes leistet. Es können auch Teilblöcke realisiert werden. Es steht z.T. Beispielcode zur Verfügung. Beispiel-Screenshots sind ebenfalls vorhanden.

Realisierung: ab sofort.

Block 1: OpenStreetMap mit Geofencing Funktionalität Java / Android

  • Darstellung einer OpenStreetMap Karte (z.B.  Mapnik Kartenbild)
  • Darstellung einer vorgegebenen Route und der User Position
  • Wegepunkte mit geofencing Funktionalität. Kommt der User in Reichweite eines Wegepunktes wird ein Hinweis eingeblendet, über den eine "Rätselactivity" gestartet (s.u.). Hierbei wird die Nummer / ID des Wegepunkts an die Rätselactivity übergeben, damit das passende Rätsel ausgewählt werden kann.

Block 2: Rätselactivity mit Punktespeicherung Java / Android / Javascript / HTML

  • Aus der Kartenansicht wird an bestimmten Orten ein Hinweis eingeblendet über den ein Webview gestartet wird.
  • JavaScript (evtl. jQuery) Code, zur Auswertung der Rätsel.
  • Die Rätsel sollen in HTML aufgebaut werden. HTML und grafische Assets können vom Auftraggeber geliefert werden.
  • Aufgabentypen: Single Choice / Multiple Choice wobei die Auswahl nicht mit Formularelementen sondern über frei gestaltbare Elemente erfolgen soll. Realierung über Javascript.
  • Nach Beendigung des Rätsels wird die erreichte Punktzahl an die App zurückgegeben und gespeichert.
  • Für jedes Rätsel steht eine Hilfeseite (ebenfalls HTML) zur Verfügung über die der User sich Tipps holen kann (wird über einen Button geöffnet und beendet). die Hilfeseiten werden vom Auftraggeber geliefert.

Block 3: Punktespeicherung / Auswertung

Java / Android

  • Die Rätselactivity übergibt die Wegepunkt ID und das Ergebnis der Rätsel an eine Activity zur Auswertung.
  • Gespeichert wird folgendes:
    • Welches Rätsel wurde bereits gelöst?
    • Erreichte Punktzahl
    • Zeitpunk der Speicherung