Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-01-22 18:30:57.0

Kunde

hac***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die App soll zunächst als Testplattform dienen. Deshalb sind Login und Userdaministration nicht wichtig. An eine bereits existierende API müssen Anfragen gesendet werden deren Ergebnisse in der App dargestellt werden sollen.

Über eine einfache Suche wird ein Thema aus einer Suchergebnisliste gewählt. Damit erhält man einen Startlink zu ersten Seite. Diese Seiten bestehen aus Texten mit Bildern oder Listen. Die einzelnen Datenseiten enthalten bis zu 4 FolgeIDs zu verlinkten Seiten (nach oben, unten, rechts, links). Über eine Wischfunktionalität soll man zu möglichen Folgeseiten wechseln können.

Folgende Erschwernis kommt hinzu: Es gibt Datenseiten mit Listen oder sehr langem Text. Hier muss man das Problem lösen, dass man sowohl die Liste/den Text scrolen können muss aber dennoch die Wischfunktionalität zu den anderen Datenseiten bestehen bleiben muss. Bei den Listen stellen die einzelnen Listenelemente wiederrum einen Link zu einer anderen Seite dar (wie bei der Suchergebnisliste).

Mit dieser ersten Version soll (möglichst günstig;o) die Funktionalität überprüft und demonstriert werden. Ich bin aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Gewünscht werden sehr bald auch Sprachausgabe, Sicherheitsmaßnahmen, Dateneingabe (mit Spracheingabe) und viele andere Features wie Weckfunktion, Barcodescan etc.

Ich hoffe, diese Angaben reichen für eine erste Einschätzung aus. Gerne beantworte ich jegliche Fragen per Mail.