Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-12-29 22:00:31.0

Kunde

Har***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Idee ist folgende:

Das Ziel ist es eine Android-App zu erhalten, bei der ich eine eMail-Adresse (eines Kunden) eingeben kann (also ein Eingabefeld plus ein senden-Button). Bei Klick auf Senden soll folgendes geschehen: ein Bild, das ich (kurz vorher; kann auch das zuletzt aufgenommene Bild sein) vor kurzem aufgenommen hab, wird (verkleinert) mit einem eMail-Betreff, einer kurzen Nachricht (im HTML-Format) und einer Signatur versehen und an den Kunden versendet. Wichtig ist, dass dies alles im Hintergrund abläuft und ich nicht in ein eMail-Programm gehen muss. Der Zeitfaktor spielt für mich in diesem Fall (für den Vorgang: Eingabe der eMail-Adresse, Klick auf Senden, Smartphone wegpacken - selbstverständlich hängt die Sendegeschwindigkeit vom Netz ab) eine große Rolle.

Betreff, Nachricht und Signatur sollten über ein Menü (im Hintergrund) anpassbar sein. Im Idealfall kann ich meine 1und1-eMail-Adresse dafür verwenden. Diese muss, wenn der Kunde "Antworten" klickt, als Empfänger bei ihm eingetragen werden (als "Antwort an"). Kann auch der Anzeigename im eMail-Postfach angepasst werden oder ist sogar die ganze eMail-Adresse austauschbar?

Das Layout ist recht einfach gehalten: Eingabefeld, darunter zentriert ein Senden-Button. Wie das Menü aufgebaut ist, um Eingaben zu ändern (s.o.) ist mir relativ egal solange es nicht unübersichtlich ist.

Bitte nehmen Sie zuerst mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

Harald H.