Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-02-13 17:18:40.0

Kunde

mat***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ein Soundmemory als mobile app für iPhone und Android, im iTunes-Store zu laden. Apps dieser Art gibt es schon, doch liegt hier der Fokus auf einem 24 Tiles Soundmemory, welches als Spaß, Konzentrations und Hörbildungsprogramm von musikaffinen Menschen gespielt werden kann.

Mit dieser Funktion, vielleicht etwas hipper programmiert, möchte ich das auch als mobile app. Es gibt auch noch 3 weitere Library's mit anderen Sounds. Dazu einfach /?lib=general anhängen oder /?lib=chords oder /?lib=tones.

Chords ist wohl als Spiel am schwersten... :) Das Budget habe ich jezt erst einmal recht klein angegeben. Ich lasse mich gerne beraten, was wir erreichen können, wenn wir das Budget erhöhen. Die App sollte zu einem minimalen Preis in den Stores verfügbar sein. Weitere Libs sollte es als InApp Kauf geben.

An meine Kunden würde ich die App kostenlos zu Werbezwecken geben. Ich freue mich auf Angebote.