Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-04-13 13:29:51.0

Kunde

MSc***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir bitten um ihr Angebot für die Anbindung der Lexware Financial Office Software an das Modified Shopsystem und das Virtuemart Shopsystem.

Es sollte aber möglich sein per Datenimport per "Klick" (nicht jedes mal einzelne Imports per xml-Datei) die Bestellungen, Kunden etc in das Warenwirtschaftssystem übernehmen zu können.

Derzeit zum Vergleich: Wir verwenden bei einem Kunden das JTL Warenwirtschaftssystem das mit einem xtc-Modified-Shop gekoppelt ist. Dort ist der Datenimport per "Klick" täglich möglich.

Ziel muß es sein die für die Abwicklung des Bestellvorgangs im Shop notwendigen Papiere (Lieferschein, Rechnung) gleich durch den Import der Shopdaten in die Lexware Software erstellen zu lassen.

In der Summe geht es dabei um 18 Shop, davon sollen in diesem Jahr zumindest noch 5 Shops realisiert werden.

Die Modified und Vertuemart Shopsysteme (entweder-oder) werden für verschiedene Shops parallel eingesetzt. Auch soll die Möglichkeit bestehen, alle Shopdaten (Kundendaten, Bestelldaten, Texte, Bilder, Preise) bei Bedarf von einem Shop zum anderen ex- und importieren zu können; und diesen Datenaustausch bei Bedarf auch zwischen den verschiedenen Shopsystemen durchführen zu können. Wobei die Möglichkeit offen bleiben soll, später auch noch die Software "Shopware" als weiteres Shopsystem einzusetzen.

 

Vielen Dank für Ihr Angebot und

mit freundlichen Grüßen

Marlon S.