Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-11-23 07:23:38.0

Kunde

On ***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, wir suchen jemanden, der nicht wie eine typische Fernseh-Voice-Over- / Radiostimme einsprechen kann.

Es kann sogar jemand sein, der noch nicht sooo viel Erfahrung hat und sich gerne auf diesem Feld versuchen will.

Es ist auch kein mega-Profi Studio erforderlich - ein vernünftiges Mikro mit nicht zu viel Hall und ohne Umgebungsgeräusche ist vollkommen ausreichend.

Der einzusprechende Text beläuft sich auf eine Dauer von 20-25 Minuten. Das Ziel Ist es, wie ein guter Freund, oder der Nachbar rüberzukommen, der dem Kunden auf sympathische, bodenständige und und informelle Art und Weise von etwas Tollem erzählt, dass er entdeckt hat und mit dem er selbst super Resultate erzielt hat.

Vielleicht kann man sich das so ein bisschen wie die Fielmann-Fernsehwerbung vorstellen, in der normale Menschen von der Straße nach ihren Erfahrungen befragt werden

. Die Natürlichkeit der Aufnahme ist uns so wichtig, dass sogar gelegentliche Denkpausen mitten im Satz und sogar gelegentliche Füllwörter „Ä's“ durchaus erlaubt sind (natürlich nicht übertreiben - aber als Authentizitäts-Werkeug ok). Idealerweise hat dein Stimmprofil folgende Eigenschaften: -Du hast eine warme, mitteltiefe Stimme, mit der man ein Alter von 40 plus assoziieren würde. -Du darfst auch gerne einen leichten bis mittelmäßig ausgeprägten Dialekt haben (nicht zwingend notwendig, aber auch nicht hinderlich für diesen Auftrag) -Du bist aus Deinem Umfeld gewohnt, dass man deine Stimme sympathisch findet und dass man dir gerne zuhört; vor allem bezogen auf die Generation 35+. Falls du Interesse an diesem Projekt hast, so lasse mir bitte Deine Version von dem unten stehenden Probetext zukommen, unter der E-Mail-Adresse: „[OBSCURED]“. Probetext: “ Ich selbst bin das beste Beispiel dafür, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Wissen und Aussehen gibt.

Ich bin ausgebildeter Trainer und arbeite seit vielen Jahren als Personal Trainer und Autor im Bereich Fitness und Ernährung. Ich habe den größten Teil meines Lebens Fitness gelebt, hatte meine gesamte Jugend über eine athletische Figur und war superfit. Während meiner Schulzeit, des Studiums und den ersten Jahren im Beruf war ich jeden zweiten Tag mindestens eine Stunde im Fitnessstudio. An jedem der anderen Tage war ich an der frischen Luft und habe Ausdauersport gemacht. Und auch meine Ernährung war top. Tolle Leistung, oder? Na ja, vielleicht nicht wirklich … Eigentlich war es gar keine so große Leistung, weil ich damals reichlich Zeit hatte. Ich sollte es erst nach einigen Berufsjahren erfahren, wie luxuriös es eigentlich ist, all diese Zeit zu haben, um Sport, Ernährung, Freunde und andere Hobbys unter einen Hut zu bringen. Denn wenn dann einmal der Stress im Job beginnt, man seine eigene Familie hat oder eine ernsthafte Beziehung führt, dann setzt man ganz ehrlich auch andere Prioritäten im Leben. Ganz nebenbei wollte ich irgendwann auch mal schlafen. Ich musste bald feststellen, dass der Tag einfach zu wenige Stunden für meine körperlichen Ziele hatte. " Das Erstprojekt ist auf 250 € fix budgetiert. Ich freue mich auf Deine Testaufnahme, liebe Grüße Marco H.