Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

25.000 - 50.000

Geposted am

2012-03-17 20:14:10.0

Kunde

Lui***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

 

Ich suche zur Unterstützung meines frischen Teams einen

 

Media Planning Manager (w/m).

 

Wir gestalten verschiedenste Produkte im Printdesign sowie im Multimedia Bereich das Design für Internet-Seiten, CD-Roms, DVDs und E-Books.

 

Unsere Agentur bietet Konzeption, Kreation und Umsetzung in den Bereichen Werbung und Marketing, Corporate Design, Packaging Design, Druckwerke und Neue Medien.

Unter Anwendung spezieller Computerprogramme stellen wir Schrift und Bildelemente zu einem Layout zusammen und animieren Bewegungsequenzen.

 

Im Stile einer qualitativen Rückbesinnung stimmen wir alle Entwürfe für die KundInnen flexibel ab: zb. extra lange Korrekturphasen werden im Vorfeld vereinbart (Größe-, Farb-, oder Schriftänderungen, Austausch oder Abänderungen von grafischen Elementen und Symbolen).

 

Der Amateurisierung (Crowdsourching, ausbeuterische Massen Pitches) dessen was noch vor wenigen Jahren ausschließlich Profis vorbehalten war, gilt es vehement entgegenzutreten. In diesem Grafikdesign Büro erwarten Dich künstlerische Qualität und ein reduzierter Stil mit Charme.

 

Unser Ziel ist es methodisches Wissen aus unterschiedlichsten Bereichen mit einfließen zu lassen. Es geht darum möglichst ungewöhnliche Lösungen zu finden. Hier kannst Du dein eigener Chef und Teil einer Gruppe von Kreativen sein, welche unentwegt in Bereiche der Improvisationskunst hinüberschielen oder anderen spannenden 'Alltags-Interventionen' folgen.  

 

Welche Wirkung entfaltest Du als Vollzeit-ChefIn für die Agentur?

 

Du...

 

 bist eine pragmatische Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten

 kannst einen abgeschlossenen studentischen Bildungsweg nachweisen (Medienmanagement, BWL, Wirtschaft- und Marketingkommunikation oder vgl.)

 bringst eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft mit

 zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus

 förderst das Vertrauen und die Zusammenarbeit einzelner Units

 wirkst motivierend, oft weit über die Meetings hinaus

 beeinflusst Bereiche wie Kundenkontakt und Briefing positiv

 besprichst die Entwürfe mit den KundInnen und bist bei der Vorbereitung für den Druck bzw. die Endproduktion mit dabei

 machst dich mit viel Spaß auf die Suche nach der Big-Idea.

 

Ich freue mich darauf Dich mit unserer Methode vertraut zu machen!