Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

> 100.000

Geposted am

2017-08-12 08:50:22.0

Kunde

wal***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Nutzen: Accounts erstellen und verwalten können

 Funktionen: Website öffnen -> Anmeldung durch Passwort und Benutzernamen erforderlich! -> (Benutzer erstellen und verwalten ist nur dem Administrator (mir) möglich.) (Wenn ich einen Benutzer erstellt habe kann dieser sich mit Passwort und Benutzernamen die nur ich jederzeit ändern kann, einloggen. Jemand der nicht ´von mir erstellt wurde kann sich auch nicht einloggen. Das Fenster "Einloggen" oder "Log-In" soll wenn möglich ein modernes Layout haben ein normales oder älteres Layout ist auch möglich. Damit sich von mir erstellte Benutzer auch anmelden können wäre mir wichtig dass dies wie eine Art Website online funktioniert. Dadurch das ich der Administrator bin kann ich auch Benutzer inaktiv und aktiv setzen. Inaktiv= sie können sich nicht mehr einloggen. Aktiv das Gegenteil. Hat man sich auf seinem Account angemeldet erscheint eine Seite mit vielen kleinen Fenstern die verschiedene Funktionen anzeigen. Ich kann alle diese Fenster bearbeiten und mit jeweiligen Informationen auffüllen. Ich kann eine Information auch an mehrere Benutzer schicken. Informationsfelder: Tabellen, Kalender + Einträge (Veranstaltungen), Bilder, PDF-Dateien, E-Mail Nutzung, Textdateien. Wenn möglich können auch einzelene Seiten wie bei einer Homepage erstellt werden. Nun kommen wir zum Grund der Website: Sie soll als Schulwebsite genutzt werden. Die Seitennamen kann ich selbst erstellen. Besucher der Website haben nur Lesefunktion! Wenn möglich soll diese Website mit Wix.com verknüpft werde. Ich hoffe sie können mir helfen. Viele Grüße, [OBSCURED] ([OBSCURED]).