Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-09-03 17:18:01.0

Kunde

suc***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich hätte gerne eine App programmiert, welche aus dem itunes auf iphones/ipads/ipodtouch geladen werden kann.

Die App muss nicht die nächsten 4 Wochen fertig werden.

Appbeschreibung :

Ein Sportler auf einem Sportplatz. Der Läufer ist zu sehen und läuft wenn der Benutzer auf dem Bildschirm tippt.

Bei schnellerem Tippen läuft er schneller. 2 Runden um den Platz je 400m. Es wird eine Zwischenzeit und eine Endzeit gemessen.

  • Der Programmierer müsste die Bilder ( Uhr, Läufer, Laufbahn, Startlinie und evtl. ein Stadionhintergrund ) selbst wählen.
  • Der Programmierer müsste die Sounds ( Startschuss, Zieljubel ) selbst wählen.
  • Die Zeit läuft wenn der Sportler das Erste mal angetippt wird.
  • Spiel ist nur Läufer gegen Uhr und ohne direkten Gegner
  • . Wenn der Läufer zu lange zu schnell angetippt wird verliert er seine Kondition und läuft langsamer. Nach 5 sec erholt er sich und läuft wieder schneller. Wenn er 2 mal zu schnell angetippt wird verliert er mehr Kondition und läuft wieder langsamer diesmal dauert es 10 sec. bis er sich erholt. Beim 3. mal ist die Kondition verbraucht und er bricht das Rennen ab.
  • Wenn das ios Gerät schräg in der Hand gehalten wird stürzt der Läufer links oder rechts. Beim ersten Sturz braucht er 5sec um wieder aufzustehen, beim 2 Sturz 10 sec und nach dem 3. Sturz kann er nicht mehr aufstehen und bricht das Rennen ab.
  • Die Zwischenzeit soll gestoppt werden.
  • In der lokalen highscore kann die Endzeit gespeichert werden.
  • Bilder können in Zeichentrick 2d oder 3d sein.
  • Das Laufen ist so darzustellen das sich der Hintergrund bewegt und der Läufer immer in der Displaymitte ist. Die gelaufenen Meter könnten oben in einer Anzeige stehen.
  • Ein Radar oben im Bildrand wo sich der Läufer gerade befindet währe nicht schlecht kann aber weggelassen werden.

Da ich schon Angebote unter 500,00 Euro inkl. mwst habe bitte keine höheren Gebote abgeben und keine Mails schicken. Ich weiss, dass dieses Budget recht knapp ist für eine App. Die App könnte so programmiert werden, dass sie auch im Android oder Windows Stores verkaufbar ist.

Werbung ist Verhandlungssache. Das Einstellen in den Store und das festlegen der price tier mach ich auch selbst Angebot gilt nur für Freelancer, die schon lange aktiv sind und schon erfolgreich Projekte an Kunden gebracht haben, die auch von Apple im Store veröffenlicht wurden.