Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.03.19 02:17

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemand, der mir ein etwa 5 Sekunden Clip Animation video erstellen kann, welches ich für meine zukünftigen Videos benutzen möchte. In der Hauptrolle des Intro's ein Hai, cartoon mäßig und 2D gehalten. Gespielt wird das natürlich auf dem Meer mit Sonnenuntergang Hintergrund. Die Idee ist es, das ein Hai aus dem Meer in die Luft springt und im Höhepunkt eingefroren wird, wobei in dem Moment das passende Logo erscheint/ensteht. Z.b könnte der letzte frame des Hais auch eine Buchstabe des Logo's ergeben. Hier könnt ihr auch etwas kreativ werden.

Zusammengefasst muss also ein 2D Animation erstellt werden mit ein passendes Logo. Optional auch ein Banner. Das alles ist für ein Youtube Kanal gedacht. Bei Interesse können wir gerne auch mehr in Detail gehen. Als Inspiration habe ich etwas kurzes vorgefertigt. Dazu könnt ihr euch die Bilder im Anhang anschauen. Diese sind 80% selbst gemacht und waren aus einem anderen Projekt. Es sieht nun komisch aus, da ich die Elemente in PSD einfach drauf geklatscht habe. So ähnlich wie im Bild sollte das gesamte Intro aussehen. Ebenfalls so ähnlich soll der Hai samt Animation aussehen. Optional können auch andere objekte an das Logo angebracht werden wie bei meinem beispiel im Anhang (Anker, Rettungsring). Diese müssen jedoch passend animiert werden wie beim Hai.