Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.10.21 19:39

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag, willkommen bei der Projektbeschreibung.



Kurze Einleitung:

Ich bin ein großer StarTrek-Fan und hatte vor einiger Zeit die Idee ein Poster mit einem Raumschiff zu gestalten. Dabei setzte ich mir relativ schnell das Ziel einen sehr hohen Grad an Qualität für das Endprodukt zu erreichen. Bilder, die ich im Internet fand hatten keine ausreichend hohe Auflösung, um die recht große Leinwand (Alu-Dibond 1,5 Meter x 1,0 Meter) so auszufüllen, dass es bei näherer Betrachtung nicht verpixelt ausgesehen hätte. Unter anderem deswegen beschloss ich jemanden damit zu beauftragen ein 3D-Modell der Enterprise (Refit) zu erstellen, welches als Hauptmotiv dient. Das würde mir ermöglichen eine bestimmte Auflösung als Render anzufordern. Dies geschah auch so, nur das ich relativ schnell nach Beendigung der Zusammenarbeit feststellen musste, dass ungenau gearbeitet wurde. Schiff und diverse Hintergrundelemente passen, was den Detailgrad angeht, nicht zusammen. Später fiel leider auch auf, dass der Render des Schiffes im Jpeg-Format erfolgt war und klar erkennbare Artefakte aufweist. Nach dem ich einen so langen Weg gegangen bin, um ein möglichst hochwertiges Bild zu haben, habe ich mich entschlossen mich erneut mit jemanden "zusammenzusetzen", um diese Fehler zu korrigieren. Weitere Informationen folgen dann bei der Zusammenarbeit.



Vorhanden sind:

- 3D-Modell des Schiffes (bleibt weitestgehend unverändert)

- Maya-Projekt mit Szenerie, Schiff (Modell), Materialien


Die Aufgabe:


- Korrektur des Schriftzuges unterhalb des Schiffes (Untertassen-Sektion)

- Belichtung der Szene und des Raumschiffes hinzufügen/ändern (wie dies auszusehen hat, ist unter anderem Bildern zu entnehmen)

- eventuelle Material-Anpassungen

- finalen Render durchführen


Technische Daten:

Pixel, gesamtes Bild: 30.600x20.400

finale Render-Auflösung: noch nicht konkret bekannt, definitv niedriger als Gesamt

Datei Format: TIFF (oder ähnliches nach Absprache, verlustfrei)



Ich freue mich auf Ihre Angebote.

MFG