Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-01-09 13:41:14.0

Kunde

Pah***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag.

Ich suche einen Programmierer, der mir eine Website programmiert. Die Website soll optisch sehr simpel sein, dass Design habe ich schon fertig (bin Grafikdesign-Student). Die Technik dahinter ist aber etwas komplizierter und möchte ich eben weitergeben, weil ich die Idee nicht selbst umsetzen kann. Denn es sollen via WebGL / three.js immer jeweils ein zusammenhängendes 3D- Objekt generiert werden, dass sich rotiert und wo der Besucher auch selbst die Rotation ändern kann. Diese Objekte sollen dann auch gekauft werden können. Dazu ist es notwendig, dass die Datei, die der Besucher sieht, exportiert wird und der Besucher die Datei dann quasi verbindlich kauft, damit sie in den 3D- Druck gehen kann. Die Datei sollte dann mir als Mail geschickt werden. Welches Format die Datei hat ist eigentlich egal, später lässt sich das ja dann alles kovertieren.

Anbei zwei schnelle Skizzen. Fragen beantworte ich gerne!