Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-02-18 21:20:48.0

Kunde

Pad***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Ich möchte 3D Modelle in kleine Blöcke generieren (Voxel). In etwa so: http://www.shapeways.com/model/1195916/respawn-angel-cube-world.html <http://www.shapeways.com/model/1195916/respawn-angel-cube-world.html> http://www.creativeapplications.net/wp-content/uploads/2009/10/Go_Go_final.jpg <http://www.creativeapplications.net/wp-content/uploads/2009/10/Go_Go_final.jpg> http://fs02.androidpit.info/ass/x17/[OBSCURED]874408828.png <http://fs02.androidpit.info/ass/x17/[OBSCURED]874408828.png> Die Blöcke sind aber keine Würfel, sie haben zwei Kantenlängen von 8mm, die höhe beträgt 9,6mm, bzw. 3,2mm. Ich möchte also in dem Programm eine 3D Datei öffnen und sagen "Rechne dieses Modell in viele große Blöcke (8x8x9,6mm) oder viele kleine Blöcke (8x8x3,2mm) um" Die größe sollte auch einstellbar sein, das heist ich gebe Höhe, Länge oder breite vor und das Programm errechnet die Anzahl der Blöcke und die größe (Wobei dabei die größe der Blöcke nicht verrändert werden darf, sondern die Anzahl, die bei einem großen Modell höher ist. ergo: Je größer das Modell desto "feiner" erscheint/ist es.) Am Ende sollte das Blockmodell am besten in dieses Programm Exportiert werden können: http://mlcad.lm-software.com/ (Kostenlose Freeware) Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen und würde mich freuen wenn sie mir einen Kostenvoranschlag machen würden.  Vielen Dank, MfG