Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-12 20:59:08.0

Kunde

new***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich brauche für meine Website ein Formular, welches es Usern ermöglicht, OHNE Anmeldung einen Post zu verfassen, der im Admin bereich als noch nicht freigegebener Post erscheint, den ich als Admin dann freigeben kann. Zusätzlich sollen zu Überschrift und Beitrag des Posts Vorname, Email-Adresse und Handynummer gespeichert werden, aber nicht öffentlich angezeigt werden. 

Das zweite Formular soll dann unter dem Post erscheinen. Und nur die Felder Vorname, Email-Adresse und Handynummer enthalten. Sofern unten jemand das Formular ausfüllt, soll eine Email und SMS (Gateway mit Script vorhanden, wird dem Programmierer dann zugeschickt) an den Autor geschickt werden mit Inhalt Vorname, Email und Handynummer von der Person, die das Kontaktformular unter dem Post ausgefüllt hat. Der Vorname, Handynummer und Email sollen hierbei auch in einer extra Tabelle gespeichert werden.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. In einer normalen Website würde ich das hinbekommen, nur mit Wordpress tu ich mich ziemlich schwer.

 

Viele Grüße