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Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

0-3 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

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Beschreibung:

Aufbau und Wartung einer Support-Infrastruktur für den Server- und Netzwerksupport (Systemmonitoring), sowie Weiterentwicklung und Optimierung dieser Infrastruktur

Eigenbestimmte Störungsbeseitigung in der Server- und Netzwerk-Infrastruktur

Sicherstellung, Optimierung sowie Weiterentwicklung des Server- und Netzwerkbetriebs im Rahmen der Beratungstätigkeit

Administration, Optimierung sowie Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Firewalls, Virenscanner)

Administration, Optimierung sowie Weiterentwicklung der Telefon-Infrastruktur

Selbstständige Beratung bei der Weiterentwicklung effizienter, IT-gestützter Prozesse und IT-Nutzungs-szenarien

Beratung bei der Implementierung und Weiterentwicklung des IT-Sicherheitskonzepts und des IT-Betriebshandbuchs

Fachliche Abstimmung mit Service Providern und Dienstleistern in der IT

First- und Second-Level Störungsbeseitigung im Client-Support an allen Standorten, sowie Koordinierung von Service Providern und Dienstleistern

Verwaltung aller im Unternehmen genutzten Client-Anwendungen, sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Anwendungsnutzung

Verwaltung aller im Unternehmen genutzten Client-Endgeräte wie z.B. PC's, Notebooks und Drucker, sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Client-Infrastruktur

Eigenständige Beschaffung von Client-Hardware und -Software, sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsabläufe in der IT

Die angeforderten Erfahrungen:

Erfahrung mit Sophos Firewalls

Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Systemadministrator