Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2016-11-28 11:27:51.0

Kunde

kar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

die Problemstellung ist folgende:

Mein Kodi startet ohne weitere Auswahlmöglichkeit mit dem "Startbild". (beigefügt)

Es stehen dann zur Auswahl der Systemordner "Favoriten" und 6 Videoordner, über die ich in die jeweiligen Titelordner zur Titelauswahl komme.

Im Titelordner kann ich über Kontextmenü einen Titel "zur Favoritenliste hinzufügen" und ich habe die Möglichkeit, Liste "Ab hier abspielen" oder "Titel in Wiedergabeliste einfügen".

"Titel in Wiedergabeliste einfügen" mach bei mir keinen Sinn, weil die Wiedergabeliste menümäßig nicht zu erreichen ist und die Wiedergabeliste nach dem Neustart keinen Inhalt mehr hat bei Kodi.

In der Favoritenliste habe ich im Kontextmenü nur die Möglichkeit "Titel aus der Liste löschen" "Titel verschieben" usw.

Meine Wunschvorstellung wäre, im Favoritenordner über Kontextmenü den Befehl  "Ab hier abspielen" zu haben.

Es handelt sich um Openelec mit Kodi convergence, das zusammen auf einer Mini MX TV Box läuft.

siehe auch [OBSCURED]