Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Grafik-Sarah

Hannover, Deutschland
5.9
2 Sprachen
Englisch
Deutsch
55 € / hr Stundensatz

Überblick Skills

Design & Medien

Über Grafik-Sarah

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Mediengestalterin 2008 habe ich innerhalb meines Nebengewerbes als freie Grafikdesignerin ganz unterschiedliche Projekte erstellt: von Logo und CD-Covern einer Comediangruppe über eine eigene Verlagsgründung für kurze K
Hier mehr lesen

Portfolio

kurz Verlag – Verlag für kurze Klassiker

Das Konzept zum kurz Verlag entstand während eines Studienprojektes 2015 und wurde gemeinsam mit Anna-Lena Drewes entwickelt und umgesetzt. Durch eine Förderung des Innovationsfonds „Kunst & Kultur“ der Landeshauptstadt Hannover konnte es 2016 realisiert werden. Ob zum Auffrischen oder als kleines literarisches Geschenk, die kurzen Klassiker sollen das Interesse für die zeitlosen Originale wecken.

Stadt Hannover – Berichtserstellung

Erstellung von Infografiken und Berichtslayout. Die Grafiken wurden in Adobe Illustrator umgesetzt, der Text in Microsoft Word zusammengetragen und strukturiert, der finale Satz wurde in Adobe InDesign fertig gestellt. Der Bericht entspricht den Corporate Design Vorgaben der Landeshauptstadt Hannover.

Logo- und Visitenkartengestaltung

Die hochwertigen Visitenkarten zeichnen sich durch einen Farbschnitt in der Unternehmensfarbe sowie eine Prägung des Logos auf der Vorderseite aus.

Skills

Design & Medien

total average: 7,7/10

Art Direction5/10

Corporate Design7/10

Cover Design8/10

Grafik Design10/10

Briefkopf Design9/10

Logo Design7/10

show all skills

Tools

Creative Suite

Creative Suite

Illustrator

Illustrator

InDesign

Photoshop