Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

Foto- & Medienstudio spektrum-photo

Weimar, Deutschland
3,4 Score: 3.43/10
2 Sprachen

Deutsch

Englisch

Skills im Überblick

  • Design & Medien

Über Foto- & Medienstudio spektrum-photo

Robert Högner ist gelernter Berufsfotograf. In seiner Familie ist er bereits der 3. Berufsfotograf in Folge. Der familäre Einfluss hatte es schließlich zur Folge, dass die Begeisterung zur Fotografie eine erste eigene Digitalkamera zur Jugendweihe brachte. Von da an war der Weg für Robert Högner vorgezeichnet. Seine 3-jährige Lehre begann er im August 2005 in Hannover. Es war eine sehr wissenschaftliche und interessante Arbeit - aber leider fotografisch gesehen recht einseitig. Daher fand er sich im Juni 2008 wieder in der Heimat ein. Anschließend arbeitete er als Angestellter Kindergarten- & Schulfotograf. Doch der Wille zu einem eigenen großen Projekt setzte sich durch. So eröffnete er am 26.09.2009 sein eigenes Fotostudio in Weimar. Seit 2011 arbeitet er einem professionellen Texteschreiber zusammen. Zusammen können so auch umfangreiche Marketingkonzepte kreiert werden. Leistungsangebot: FOTOGRAFIE: Portrait, Produkt, Katalog, Werbung, Architektur, Kunstreprofotografie, Dokumentation, Business, Firmenportrait, Passbilder, Photobooth/Fotobox >>> natürlich auch alles mobil vor Ort GESTALTUNG: Website´s, Flyer, Visitenkarte, Broschüren, Banner, Fahnen, Postkarten >>> natürlich auch alles zu günstigen Druckpreisen (auch umweltfreundlich) PRODUKTE: Firmenpräsente, Bilderrahmen, Postkarten, Individuelle Fotoprodukte >>> bei Bedarf auch alle anderen Fotoprodukte

Hier mehr lesen

Design & Medien

Digitale Fotografie
Stärke: 10 / 10
Logo Design
Stärke: 9 / 10
Photographie
Stärke: 10 / 10
Begleitkommentare
Stärke: 8 / 10
Webdesign
Stärke: 9 / 10

Tools

Creative Suite FrontPage InDesign Photoshop Videobearbeitung Microsoft PowerPoint