Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

escriva Journalistenbüro

Wuppertal, Deutschland
4,2 Score: 4.23/10

Skills im Überblick

  • Schreiben

Über escriva Journalistenbüro

Texten ist mein Metier und meine Leidenschaft. Ich bin freiberuflich arbeitende Journalistin mit einem breiten Themenspektrum. Dazu gehören: Wirtschaft, IT, Personal, Weiterbildung, Arbeitsmarkt, Familie und Beruf, Zeitarbeit, Demographie, Lifestyle, Kunst und Kultur, Tiere und Natur und vieles mehr. Ich texte Artikel, Beiträge für Print- und Onlinepublikationen, Blogs und Social Media, Broschüren, Flyer und Werbetexte. Ich bin Mitglied eines Netzwerkes von Textern, Fotografen, PR-Beratern und Grafikern. Auf Wunsch biten wir unsere Dienstleistungen auch gemeinsam an. Ich arbeite für Verlage, Magazinredaktionen, Tageszeitungen, Fachzeitschriften, aber auch für Unternehmen und Organisationen. Ich habe Erfahrung in Corporate Publishing, Imagetexten, SEO-Texten, Content-Management, Community-Management. Darüber hinaus betreue ich für diverse Unternehmen/Organisationen Blogs bzw. deren Facebook-Auftritt und arbeite freiberuflich auch für eine PR-Agentur. Sie suchen maßgeschneiderte Texte? Sprechen Sie mich an

Hier mehr lesen

Portfolio

Öko-Strom - was ist wirklich dran?

Magazin-Beitrag für das Kundenmagazin der Cortal Consors-Bank zum Thema Öko-Strom

Website Deutsches Suppeninstitut , 2014

Die Texte auf der Website des Deutschen Suppeninstituts sollten lesefreundlicher, aktueller und ansprechender geschrieben werden. Zielgruppe sind sowohl Endverbraucher als auch interessierte Fachleute und Medien.

Magazin Unternehmensjurist , 2014

Das Magazin erscheint zweimonatlich. Ich texte für die Rubrik "Job und Karriere" Themen wie "Mediation, Coaching, Lernen, Weiterbildung, Zeitmanagement".

Schreiben

Schreiben (Artikel)
Stärke: 10 / 10
Schreiben (kreativ)
Stärke: 10 / 10
Ghostwriting
Stärke: 9 / 10
Grammatik
Stärke: 9 / 10
Schreiben (Journalismus)
Stärke: 10 / 10
Korrekturlesen
Stärke: 8 / 10
Rechtschreibung
Stärke: 9 / 10

Branche

Internet Sicherheit Web Services Kunst Coaching eCommerce Bildungswesen Maschinenbau Unterhaltung Lebensmittel Lifestyle Soziales Netzwerk Sport Startup Tourismus