Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

ehornung

Wuppertal, Deutschland
3,7 Score: 3.71/10
2 Sprachen

Englisch

Deutsch

Über ehornung

Mein Name ist Elham Hornung und ich bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A.). Ich habe an der Bergischen Universität Wuppertal und an der Folkwang Universität der Künste Kommunikationsdesign studiert und meinen Abschluss gemacht. Meine Arbeit ist sehr vielfältig: Typographie, Fotografie, Advertising, Editorial und Corporate Design. Das tolle am Beruf des Designers ist, dass jedes neue Projekt einem die Möglichkeiten bietet neue Impressionen und Menschen kennenzulernen. Schließlich lernt man nie aus – jedes Projekt bringt neue Einblicke mit sich, die erfasst und verstanden werden müssen bevor man eine gute visuelle Gestaltung und Kommunikation dafür entwerfen kann. Ich freue mich auf jedes neue Projekt und begleite es von der Konzeption über Layout bis hin zur Druckvorstufe. Zu meinen Schwerpunkt gehört das Entwerfen, Gestalten und Realisieren von Erscheinungsbilder im Bereich visueller Marken- und Unternehmenskommunikation. Einige Bausteine meiner Arbeit sind: Layout, Logo- & Signetentwicklung, Grafikdesign und Corporate Design.

Hier mehr lesen

Portfolio

Redesign - Kabel eins

Im Rahmen eines Redesign entstand der Entwurf für ein neues visuelles Erscheinungsbildes von Kabel eins. Das Programm von Kabel eins besteht schwerpunktmäßig aus Spielfilmen und Fernsehserien sowie eigen- und auftragsproduzierten Unterhaltungsformaten mit täglichen Nachrichten, Reportagen-Magazinen und Dokumentationssendungen.

Urban Street Art Festival

Das Urban Street Art Festival ist seit 2007 fester Bestandteil des kulturellen Geschehens in Herne, Nordrhein-Westfalen. Das Festival bildet das Dach für die verschiedensten Strömungen des Street Arts. Das Re-Design des Urban Street Art Festivals hat den Anspruch die Vielfältigkeit des Festivals zu visualisieren und gleichzeitig einen prägnanten und einheitlichen Gesamteindruck zu erzeugen.