Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

cdunkel

55218, Deutschland
6,1 Score: 6.13/10
TOP 5%
3 Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Skills im Überblick

  • Design & Medien
  • Web & Programmierung

Über cdunkel

Hallo, mein Name ist Christoph Dunkel und ich bin Freelance 3D- und Motion Designer, tätig im Rhein-Maingebiet. Ich kann auf mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als 2D/3D-Designer sowie als Projektmanager zurückgreifen. Sei es auf Agentur- oder Kundenseite, von Storyboard bis Postproduktion, ich decke das ganze Spektrum von Projektbeginn bis -ende ab. Zusätzlich zu meiner Arbeit als Designer verfüge ich auch über Kenntnisse im Projektmanagement, so dass Sie bei mir alles aus einer Hand bekommen: Exzellentes 3D und Motion Design- on time, on budget and on quality.

Hier mehr lesen

Portfolio

Medizinisches Onlinelexikon "Flexikon"

Erstellung von fast 100 Animationen der menschlichen Muskulatur. Besonderer Wert wurde hierbei auf anatomische Korrektheit gelegt, da das Endergebnis für Humanmediziner vorgesehen war. Erstellung aufwendiger SSS-Shader und Muskel-Riggings

Automotive Visualisierung "Hotrod"

Modelling, Shading, Lighting und Postproduktion eines photorealistischen Hotrod Automobils

Imgafilm "Rösberg"

2minütiger Imagefilm für das Ingenieurbüro Rösberg. Erstellung und Animation von 2 geriggten 2D-Charakteren in After Effects und der benötigten technische Pipeline. Beide Charaktere waren für die Produktion vollständig geriggt und besaßen ein detailliertes Facial Rig. Dadurch enorme Zeitersparnis. Schnitt und Postproduktion.

Design & Medien

3d
Stärke: 10 / 10
Animation
Stärke: 8 / 10
CAD
Stärke: 7 / 10
CGI Visualisierung
Stärke: 10 / 10
Mental Ray
Stärke: 10 / 10
Rendering
Stärke: 9 / 10
Rigging
Stärke: 10 / 10
Videoproduktion
Stärke: 8 / 10
Visual Effects
Stärke: 8 / 10

Web & Programmierung

Flash
Stärke: 7 / 10
HTML
Stärke: 6 / 10
HTML5
Stärke: 4 / 10
Javascript
Stärke: 7 / 10
Mac OS X
Stärke: 6 / 10
Windows
Stärke: 9 / 10
XML
Stärke: 7 / 10

Branche

Web Services Automobilwirtschaft Maschinenbau Medizin mobile Apps Startup