Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

bortchen

Hamburg, Deutschland
4,1 Score: 4.13/10
2 Sprachen

Deutsch

Englisch

Skills im Überblick

  • Schreiben
  • Vertrieb und Marketing
  • Unternehmenservices

Über bortchen

Jennifer Bortchen ist mein Name. PR-Profi. Texterin. Hamburgerin. Kreative. Problemlöserin. Triathletin. Strategin. Fotografin. Beraterin. Organisatorin. Reisende. Speakerin. Optimistin. Köchin. Social Media Addict. Als Soziologin mit Einser-Diplom startete ich vor zehn Jahren als Volontärin bei einer renommierten Hamburger PR-Agentur meine berufliche Laufbahn. Und hier stehe ich heute: Selbständig arbeitend, ausgestattet mit umfassenden Skills und bereit für alle, denen ich in Sachen Populärwerden unter die Arme greifen kann. Meine Kunden erhalten alle Leistungen der Kommunikationsberatung aus einer Hand und von einer erfahrenen Fachfrau. Dank den Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen der Public Relations sowie der fortlaufenden Aneignung der neusten Trends und Kommunikationsmedien kann ich den Kunden optimal hinsichtlich seiner Kommunikationsstrategie beraten. Meine Kernkompetenzen: Text, Pressearbeit, Influencer Relations, Events, Bloggerrelations, Social Media

Hier mehr lesen

Schreiben

Schreiben (Artikel)
Stärke: 9 / 10
Schreiben (Inhalte)
Stärke: 9 / 10
Schreiben (kreativ)
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Journalismus)
Stärke: 6 / 10
Schreiben (Brief)
Stärke: 10 / 10
Online Texter
Stärke: 9 / 10
Schreiben (Pressemitteilungen)
Stärke: 10 / 10
Pressemitteilungen
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Angebotstexte)
Stärke: 8 / 10
Reden schreiben
Stärke: 6 / 10
Schreiben (Sport)
Stärke: 6 / 10
Schreiben (Technik)
Stärke: 6 / 10
Schreiben (Reisen)
Stärke: 6 / 10
Schreiben (Handbuch)
Stärke: 6 / 10
Web Content
Stärke: 7 / 10

Vertrieb und Marketing

E Mail Marketing
Stärke: 8 / 10
Event Planung
Stärke: 8 / 10
Öffentlichkeitsarbeit
Stärke: 10 / 10
SEO Texte
Stärke: 8 / 10

Unternehmenservices

Business Development
Stärke: 6 / 10
Projektmanagement
Stärke: 8 / 10

Branche

Kunst Unterhaltung Mode Lebensmittel Lifestyle Soziales Netzwerk Sport Tourismus